Wolfram Gieseke Schnell & sicher surfen mit Firefox 3.5

Inhaltsangabe zu „Schnell & sicher surfen mit Firefox 3.5“ von Wolfram Gieseke

Das aktuelle Taschenbuch aus der Reihe "Auf die Schnelle" hilft Ihnen, den neuen Firefox 3.5 optimal zu nutzen. Anhand konkreter Anwendungsbeispiele wird in klar strukturierten Schritten genau erklärt, wie Sie das Maximum aus dem Browser herausholen.§§Nach einer kurzen Anleitung zu den individuellen Einstellungen des Firefox 3.5 geht es ohne Umwege zu den für Sie interessanten Themen. In kompakten, leicht verständlichen Abschnitten erfahren Sie, wie Sie Ihre Lieblingsseiten mit Lesezeichen komfortabler aufrufen, Phishing-Attacken abwehren und Werbung gezielt blocken, interessante Blogs und Podcasts spielend leicht finden und abonnieren u.v.m.§§Dank zahlreicher Abbildungen, Screenshots und Infokästen können Sie das Gelesene mühelos nachvollziehen und Schritt für Schritt eigenhändig in die Praxis umsetzen. Ausgewählte Tipps am Ende jedes Kapitels und Lösungen für mögliche Probleme machen das auch preislich attraktive Buch zum unverzichtbaren Begleiter für den Firefox-Alltag.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day