Wolfram Hämmerling It's Christmas Crime

Inhaltsangabe zu „It's Christmas Crime“ von Wolfram Hämmerling

Weihnachten, das Fest der Liebe und Harmonie. Der Seelenfrieden senkt sich wie Neuschnee über die Herzen der Menschen. Doch wenn die Elite der Krimiautoren unterm Christbaum sitzt, droht so manche böse Überraschung.§Feiern Sie schwarze Weihnachten mit: Martha Grimes, Janwillem van de Wetering, Wolf Haas, Paul Auster, Sir Arthur Conan Doyle und vielen anderen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder