Wolfram Hänel Der große Weihnachtsklau

Inhaltsangabe zu „Der große Weihnachtsklau“ von Wolfram Hänel

Krimi und Adventskalender in einem Ist das Pony nicht süß? Gerne spenden die Leute dem Weihnachtsmann, der mit seinem struppigen Pony für den armen Zirkus sammelt, Geld. Nur Philipp und seine Brüder werden misstrauisch. Gab es doch dort, wo der Weihnachtsmann mit der Sammelbüchse klapperte, immer wieder Einbrüche. Sie setzen sich auf seine Fährte und finden bald Unglaubliches heraus. • In 24 Kapiteln steigert sich die Spannung von Tag zu Tag • Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha