Wolfram Hänel , Birgit Schössow Die Weihnachtsmarktbande

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsmarktbande“ von Wolfram Hänel

Wunderbar weihnachtlich!

Ein Krimi wie ein Adventskalender: Eine Bande von Taschendieben sorgt auf dem Weihnachtsmarkt für manch schlimme Bescherung. Milli, Panik und Tassilo haben schnell einige Verdächtige ausgemacht – doch wer sind die wahren Täter? Die Lösung gibt’s an Heiligabend!

• Alle Bände in besonderer Ausstattung und mit stimmungsvollen Illustrationen
• Jeder Titel erstmals im Taschenbuch
• Ideal zum verschenken

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Rezension zu "Die Weihnachtsmarktbande" von Wolfram Hänel

Die Weihnachtsmarktbande

Lolachen18

03. January 2010 um 16:45

Das tolle Trio jagt in diesem Band hinter Taschendieben hinterher und zwar auf dem Weihnachtsmarkt. Verdächtige sind genug da, aber sie müssen herausfinden wer es ist, bevor noch sonst was passiert.
    Ich mag diese Bücher sehr und fand dieses auch sehr gut.