Die verrückte Viererbande

Die verrückte Viererbande

Das neue Buch von Wolfram Hänel erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Die verrückte Viererbande" als Hardcover bei Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH.

Inhaltsangabe zu "Die verrückte Viererbande"

Der Bauer ist stinksauer: Ein Unbekannter ist in die Futterkammer eingebrochen und hat alles verwüstet. Hund Charlie, Pony Müsli, Schwein Rübe und das kleine Schaf Fussel entdecken verdächtige Spuren und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Schon bald sind sie sicher: Das waren bestimmt DIE ANDEREN. Aber wer sind eigentlich DIE ANDEREN? Haben sie etwas mit Rübes »Bruder«, dem Wildschwein, zu tun? Überhaupt verhält sich Rübe neuerdings sehr seltsam und will unbedingt abspecken. Die Freunde entwickeln einen gefährlichen Plan – ohne zu ahnen, mit wem sie sich da anlegen …

Witzig-freche Abenteuer einer Tierbande mit Herz mit farbigen Bildern von Marek Bláha.

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2018