Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

Inhaltsangabe zu "Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur"

Im Advent ist ganz schön was los

Max und Mia planen in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung zusammen mit ihrem Freund Carlo von der Pizzeria. Doch dann verschwindet Carlo von einem Tag auf den anderen. Der einzige Hinweis ist eine Nachricht von Carlo für Max und Mia: Passt auf! Im Dorf passiert was, was nicht gut ist! Mehr darf ich nicht sagen. Ob Max und Mia ihrem Freund helfen und das Rätsel rechtzeitig vor Weihnachten aufklären können? Vielleicht erschnüffelt ja Sennenhund Caruso die heiße Spur!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.10.2018