Drei Weihnachtsengel retten das Fest

Drei Weihnachtsengel retten das Fest

Das neue Buch von Wolfram Hänel erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Drei Weihnachtsengel retten das Fest" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Drei Weihnachtsengel retten das Fest"

Maria und Josef gesucht!
Lasst uns froh und munter sein? Gilt diesmal nicht für Max und Mia und ihren Sennenhund Caruso! Anstatt Plätzchen zu backen, stecken die drei Weihnachtsengel nämlich mitten in einem neuen Fall: Irgend jemand ist frech genug, bei Nacht und Nebel eine Figur nach der anderen aus der wertvollen Weihnachtskrippe am Marktplatz zu klauen! Außerdem hängt daheim gründlich der Haussegen schief: Onkel Toni ist verschwunden, und der Rest der Familie muss den Hotelbetrieb ohne den Chef wuppen. Glücklicherweise ist auf Carusos Spürnase Verlass, und alle Vermissten tauchen rechtzeitig zum Fest wohlbehalten wieder auf!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.2018