Ein Weihnachtsmann zu viel

von Wolfram Hänel und Birgit Schössow
Ein Weihnachtsmann zu viel

Inhaltsangabe zu "Ein Weihnachtsmann zu viel"

Der Adventskalender-Krimi verspricht Spannung pur!
Friedliche Weihnachtszeit? Nicht für Milli und Panik. Dabei hatte alles so gut angefangen: Millis Mutter hat einen neuen Job. Aber jetzt wird im Geschäft ständig geklaut und im Wohnzimmer sitzen zwei Ladendetektive im Weihnachtsmannkostüm! Sehr verdächtig, findet Milli …
• Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln für jeden Tag vom 1. Dezember bis Heiligabend• Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:09.10.2007

bookmouses avatar
    bookmousevor 9 Jahren
    Rezension zu "Ein Weihnachtsmann zu viel" von Wolfram Hänel

Dieser Weihnachtskrimi war im letzten Jahr meine vorweihnachtliche Lektüre. Es geht um Milli und Panik und ihr Freund Tassilo, die versuchen, einen Fall zu lösen, in dem es um Weihnachtsmänner geht. Millis Mutter wird beschuldigt, immer wieder Sachen aus dem Kaufhaus zu stehlen.
    Ein spannender Fall für die drei jungen Detektive und zugleich ein Buch, das als nette Unterhaltungslektüre durch die Adventszeit führt.

Gospelsingers avatar
    Gospelsingervor 10 Jahren
    Rezension zu "Ein Weihnachtsmann zu viel" von Wolfram Hänel

Das lese ich gerade mit meinen Kindern - viel besser als ein Schokoadventskalender.

Lolachen18s avatar
    Lolachen18vor 7 Jahren