Wolfram Hänel , Birgit Schössow Ein Weihnachtsmann zu viel

Inhaltsangabe zu „Ein Weihnachtsmann zu viel“ von Wolfram Hänel

Der Adventskalender-Krimi verspricht Spannung pur!
Friedliche Weihnachtszeit? Nicht für Milli und Panik. Dabei hatte alles so gut angefangen: Millis Mutter hat einen neuen Job. Aber jetzt wird im Geschäft ständig geklaut und im Wohnzimmer sitzen zwei Ladendetektive im Weihnachtsmannkostüm! Sehr verdächtig, findet Milli …
• Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln für jeden Tag vom 1. Dezember bis Heiligabend• Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

• Rezension zu "Ein Weihnachtsmann zu viel" von Wolfram Hänel

Ein Weihnachtsmann zu viel

bookmouse

06. December 2009 um 08:36

Dieser Weihnachtskrimi war im letzten Jahr meine vorweihnachtliche Lektüre. Es geht um Milli und Panik und ihr Freund Tassilo, die versuchen, einen Fall zu lösen, in dem es um Weihnachtsmänner geht. Millis Mutter wird beschuldigt, immer wieder Sachen aus dem Kaufhaus zu stehlen. Ein spannender Fall für die drei jungen Detektive und zugleich ein Buch, das als nette Unterhaltungslektüre durch die Adventszeit führt.

• Rezension zu "Ein Weihnachtsmann zu viel" von Wolfram Hänel

Ein Weihnachtsmann zu viel

Gospelsinger

10. December 2008 um 17:51

Das lese ich gerade mit meinen Kindern - viel besser als ein Schokoadventskalender.