Mein Katastrophen-Papa, meine neue Freundin und ich

Cover des Buches Mein Katastrophen-Papa, meine neue Freundin und ich (ISBN: 9783843210263)

Inhaltsangabe zu "Mein Katastrophen-Papa, meine neue Freundin und ich"

Willies Vater ist nicht nur peinlich, sondern eine echte Katastrophe. Kein Wunder, dass Willie am liebsten im Erdboden versinken will, als sein Vater die Hauptrolle in der Schulaufführung übernimmt - und es total vergeigt. Schlechte
Voraussetzungen für Willie, um »ihr« zu imponieren. »Sie« heißt Liane, ist neu in der Klasse und total cool. Doch Liane ist begeistert von Willies chaotischem Vater. Als der seinen Job als Schauspieler an den Nagel hängt, hat sie eine
brillante Idee. Er soll Koch werden - in der neuen Kneipe ihrer Mutter! Aber wenn der Vater den Kochlöffel schwingt, ist die nächste Katastrophe schon vorprogrammiert ... Mit leckeren Rezepten!

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2012