Wolfram Hänel Pony Fleck - Abenteuer am Meer

Inhaltsangabe zu „Pony Fleck - Abenteuer am Meer“ von Wolfram Hänel

Pferdeferien für Anna und Alissa: Neues vom Mädchen-Lieblingspony Endlich Herbstferien! Anna und Alissa fahren mit Pony Fleck und seiner Mutter Mienchen an die Nordsee. Dort soll Fleck sich von seinem Husten erholen. Doch der Urlaub wird alles andere als ruhig. Denn bei einem Wettrennen am Strand gehen Fleck und Mienchen plötzlich durch. Und nicht nur das: Dicker Nebel zieht auf und die Flut setzt ein. Alissa und die Pferde sind auf einer Sandbank eingeschlossen, und Anna überlegt fieberhaft, wie sie die drei retten kann. Der vierte Band von Pony Fleck - spannend und mit vielen Infos über Pferde.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes