Wolfram Hänel Vorsicht - strong currents!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht - strong currents!“ von Wolfram Hänel

Endlich mal ohne Eltern verreisen. Dass dabei ein Sprach- kurs in England herauskommt, hatte Tommi sich allerdings nicht vorgestellt. Trübsinnige Aussichten für die Ferien! Noch dazu, als sich der Gastvater als singender Elvis-Fan herausstellt und die drei chaotischen Kinder wie die Kletten an ihm hängen. Als Tommi sich aber in die süße Dänin Lise verliebt und schließlich sogar zum Lebensretter wird, sind es am Ende doch die aufregendsten Ferien seines Lebens!

Man merkte das Tommi immer mehr Englisch konnte, da es zum Ende hin immer mehr Englisch gab und zwar nicht nur in Dialogen. Das fand ich gut

— Keri
Keri

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs