Wolfram Hänel Zwei auf heißer Fährte

Inhaltsangabe zu „Zwei auf heißer Fährte“ von Wolfram Hänel

Schmöckerspaß für viele Stunden garantiert

Klar machen Paul und Charlotte gerne Urlaub – und am liebsten dort, wo ein kniffliger Fall auf sie wartet. Wie in dem verlassenen italienischen Bergdorf, in dem jemand nicht nur sich, sondern auch einen Lkw zu verstecken versucht. Oder im Landschulheim, aus dem der nette Lehrer Herr Roth plötzlich verschwindet.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer