Mein zum Glück noch unvollendetes Leben

Mein zum Glück noch unvollendetes Leben

Inhaltsangabe zu "Mein zum Glück noch unvollendetes Leben"

„Für alle, die in irgendeiner Weise mit einem Handicap, einer abweichenden sexuellen Orientierung oder eben Transsexualität geboren wurden:
Es lohnt, sich damit auseinander zu setzen, sich nicht unterkriegen zu lassen und selbstbewusst durchs Leben zu gehen!"
Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, sondern bunt und aufregend. Niemand weiß das besser, als Harriet.
Sie beschreibt in diesem spannenden Buch ihr wunderbares und abwechslungsreiches Leben, ihre erfolgreiche Berufskarriere, ihren Umgang mit der transsexuellen Veranlagung und das späte Outing.

Verlag:Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.03.2018