Abgründe

Cover des Buches Abgründe (ISBN:9783897837690)

Inhaltsangabe zu "Abgründe"

Wolfram Heinz zweites Buch liest sich fast so wie ein Krimi.

..sie lag komplett entkleidet im Empfangszimmer, festgenagelt mit verzinkten Nägeln an Hand- und Fußgelenken wie der gekreuzigte Heiland. Das Parkett lud dazu ein. Den Blutspuren nach erlebte die junge Frau diesen Akt bei vollem Bewusstsein. Was danach kam lässt sich kaum beschreiben. Ein Holzpflock wurde durch ihr Herz ge-schlagen und beendete das kurze Leben.

Doch was wie ein Krimi zu beginnen scheint, wird zu einer gesellschaftskritischen Trilogie mit vielen Denkanstösse, die unser aller Leben betreffen.

Verlag:Roderer Verlag
Erscheinungsdatum:07.06.2013