Wolfram Henn Humangenetik

Inhaltsangabe zu „Humangenetik“ von Wolfram Henn

Stehen die Designerbabys vor der Tür? Was wird vererbt? Was kann, was darf man werdenden Eltern vorhersagen? Und wann endlich können wir unheilbare Krankheiten besiegen? Beim Thema Genetik vermischen sich Hoffnungen und Ängste. Fragen stellen sich, die an die Substanz unseres Daseins rühren. Die umstrittenen Themen der Humangenetik: differenziert, kompetent, sachlich und leicht verständlich dargestellt.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch