Wolfram Küper Die Ausbilder-Eignung

Inhaltsangabe zu „Die Ausbilder-Eignung“ von Wolfram Küper

"Die Ausbilder-Eignung" kann als Arbeitsmaterial für die Teilnehmer im Vorbereitungslehrgang zur Ausbildereignungsprüfung genutzt werden und ermöglicht somit produktives, erfolgreiches Lernen. Es eignet sich aufgrund der durchgehend praktizierten lernaktiven Methodik hervorragend als unmittelbares Skript für die Vorbereitungsseminare zur Ausbildereignungsprüfung und zum Selbststudium.§In Teil 1 - etwa zwei Drittel des Buchumfangs - werden in punktgenauen Folgen des Rahmenlehrplans die vier Handlungsfelder erarbeitet. Der zunehmenden Globalisierung in den erwerbswirtschaftlichen Abläufen entspricht eine stärkere Verknüpfung mit dem Ausbildungsgeschehen im Ausland. In Teil 2 werden daher die Schulsysteme und die Berufsausbildung in der Europäischen Union dargestellt. Teil 3 bietet Kontrollaufgaben für eine zielorientierte Prüfungsvorbereitung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch