PAPIERtier – Jetzt wird’s wild! Papercraft mit Nilpferd und Chamäleon

PAPIERtier – Jetzt wird’s wild! Papercraft mit Nilpferd und Chamäleon

Inhaltsangabe zu "PAPIERtier – Jetzt wird’s wild! Papercraft mit Nilpferd und Chamäleon"

Hier gibt es vier neue XL-Tiertrophäen für noch mehr Bastelspaß! Mit diesem Set holen Sie sich coole Papierskulpturen und tierischen Faltspaß in die eigenen vier Wände. Legen Sie dank der beiliegenden durchgefärbten Papierbogen mit aufgedruckter Vorlage direkt los. Mithilfe der bebilderten Faltanleitungen finden auch Einsteiger den optimalen Einstieg in das Falten und Zusammenkleben der niedlichen Papiertiere. Bastelspaß und Design-Objekt in einem – ausschneiden, falten, kleben, fertig!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag