Wolfram Kampffmeyer , Paperwolf PAPIERtier – Saustark! Papercraft mit Wildschwein und Tapirfamilie

Inhaltsangabe zu „PAPIERtier – Saustark! Papercraft mit Wildschwein und Tapirfamilie“ von Wolfram Kampffmeyer

Mit diesem Set holen Sie sich coole Papierskulpturen und tierischen Faltspaß in die eigenen vier Wände. Dank der beiliegenden durchgefärbten Papierbogen mit aufgedruckter Vorlage können Sie direkt loslegen und erwecken so ein Wildschwein und eine Tapirfamilie zum Leben. Dank der bebilderten Faltanleitungen in „PAPIERtier“ finden auch Einsteiger den optimalen Einstieg in das Falten und Zusammenkleben der niedlichen Papiertiere. Bastelspaß und Designobjekt in einem – ausschneiden, falten, kleben, fertig!

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion