Wolfram Kampffmeyer , Paperwolf PAPIERtier – Saustark! Papercraft mit Wildschwein und Tapirfamilie

Inhaltsangabe zu „PAPIERtier – Saustark! Papercraft mit Wildschwein und Tapirfamilie“ von Wolfram Kampffmeyer

Mit diesem Set holen Sie sich coole Papierskulpturen und tierischen Faltspaß in die eigenen vier Wände. Dank der beiliegenden durchgefärbten Papierbogen mit aufgedruckter Vorlage können Sie direkt loslegen und erwecken so ein Wildschwein und eine Tapirfamilie zum Leben. Dank der bebilderten Faltanleitungen in „PAPIERtier“ finden auch Einsteiger den optimalen Einstieg in das Falten und Zusammenkleben der niedlichen Papiertiere. Bastelspaß und Designobjekt in einem – ausschneiden, falten, kleben, fertig!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie