Wolfram Kampffmeyer , Paperwolf PAPIERtier – Saustark! Papercraft mit Wildschwein und Tapirfamilie

Inhaltsangabe zu „PAPIERtier – Saustark! Papercraft mit Wildschwein und Tapirfamilie“ von Wolfram Kampffmeyer

Mit diesem Set holen Sie sich coole Papierskulpturen und tierischen Faltspaß in die eigenen vier Wände. Dank der beiliegenden durchgefärbten Papierbogen mit aufgedruckter Vorlage können Sie direkt loslegen und erwecken so ein Wildschwein und eine Tapirfamilie zum Leben. Dank der bebilderten Faltanleitungen in „PAPIERtier“ finden auch Einsteiger den optimalen Einstieg in das Falten und Zusammenkleben der niedlichen Papiertiere. Bastelspaß und Designobjekt in einem – ausschneiden, falten, kleben, fertig!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!