Wolfram Kampffmeyer , Paperwolf Paper Christmas

Inhaltsangabe zu „Paper Christmas“ von Wolfram Kampffmeyer

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Nie macht Basteln und Verpacken mehr Spaß als zum schönsten Fest des Jahres. Unser Autor Wolfram Kampffmeyer alias Paperwolf bietet in diesem Bastel-Set 20 wunderschöne Projekte für Geschenkanhänger und Baumschmuck. Angesagte 3D-Diamanten, Würfel und Co. werden im Nu gebastelt. Die hochwertig bedruckten Metallic-Papiere liegen bereits bei, sodass sofort losgelegt werden kann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123