Paper Christmas

Paper Christmas

Inhaltsangabe zu "Paper Christmas"

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Nie macht Basteln und Verpacken mehr Spaß als zum schönsten Fest des Jahres. Unser Autor Wolfram Kampffmeyer alias Paperwolf bietet in diesem Bastel-Set 20 wunderschöne Projekte für Geschenkanhänger und Baumschmuck. Angesagte 3D-Diamanten, Würfel und Co. werden im Nu gebastelt. Die hochwertig bedruckten Metallic-Papiere liegen bereits bei, sodass sofort losgelegt werden kann.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag