Wolfram Kerger Die Ranch der glücklichen Kinder

Inhaltsangabe zu „Die Ranch der glücklichen Kinder“ von Wolfram Kerger

Ein Hilferuf seines Jugendfreundes aus der psychiatrischen Klinik veranlasst Privatdetektiv Senex, Nachforschungen anzustellen und die Hintergründe für dessen Einlieferung zu durchleuchten. Dabei sticht er in ein globales Wespennest aus Korruption, Geldwäsche und Organhandel.
Seine Aufklärungsarbeit führt ihn um die halbe Welt, unter anderem nach Bangladesch, und lässt ihn schlimme Erfahrungen sammeln. Senex muss erleben, wie Frauen und Kinder verhungern, während neben ihnen viele Reiche ihre Macht auf Kosten der Armen missbrauchen.

Aber nicht nur in der Dritten Welt sind Korruption und Bestechung an der Tagesordnung. So muss Senex um das Leben seines Freundes fürchten, der zur Gefahr werden könnte für jene, die ihn in die psychiatrische Klinik geschafft haben, um ihn mundtot zu machen.

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica