Wolfram Klingele Impfen - Die Fakten (Band 5)

Inhaltsangabe zu „Impfen - Die Fakten (Band 5)“ von Wolfram Klingele

Impfen – Die Fakten Eine impfkritische Buchreihe in 5 Bänden mit einem Gesamtumfang von 1.650 Seiten von Wolfram Klingele - im Netzwerk Impfentscheid Verlag In der 5-bändigen Buchreihe „Impfen – Die Fakten“ geht Wolfram Klingele akribisch und gründlich auf die bekannten Infektionskrankheiten und Impfungen ein. Klingeles langjährige, tiefgehende Recherchen bringen wenig bekannte Fakten ans Licht. Alle wichtigen Aussagen sind mit genauen Quellenangaben versehen und beruhen meist auf den Daten offizieller Ämter oder offizieller Studien. In Band 1 und 2 werden die Grundlagen und Hintergründe der Impfungen erläutert sowie Fakten zu der Produktion von Impfstoffen, zu Inhaltsstoffen in Impfstoffen und Zahlen zu Impfschäden und Impftodesfällen genannt. In Band 3, 4 und 5 geht der Autor im Detail und umfassend auf die bekannten Infektionskrankheiten und die „dazugehörigen“ Impfungen ein. Band 3 ist als größter Band dieser Buchreihe mit über 450 Seiten den Masern und anderen Kinderkrankheiten gewidmet. In zweitgrößten Band 4 geht es um die Infektionskrankheiten der 6-fach-Impfung und um neuere Impfungen. In Band 5 werden die verschiedenen Grippeformen und Tuberkulose ausführlich behandelt. Zusätzlich bespricht der Autor Krankheiten, die in den reichen Industrieländern kaum mehr auftreten und dort nur noch als Reise- oder Tropenkrankheiten bekannt sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg