Wolfram Klingele Impfen - Die Fakten - Komplette Buchreihe

Inhaltsangabe zu „Impfen - Die Fakten - Komplette Buchreihe“ von Wolfram Klingele

Impfen – Die Fakten

Eine impfkritische Buchreihe in 5 Bänden mit einem Gesamtumfang von mehr als 2000 Seiten

von Wolfram Klingele - im Netzwerk Impfentscheid Verlag

In der 5-bändigen Buchreihe „Impfen – Die Fakten“ geht Wolfram Klingele akribisch und gründlich auf die bekannten Infektionskrankheiten und Impfungen ein. Klingeles langjährige, tiefgehende Recherchen bringen wenig bekannte Fakten ans Licht. Alle wichtigen Aussagen sind mit genauen Quellenangaben versehen und beruhen meist auf den Daten offizieller Ämter oder offizieller Studien.

In Band 1 und 2 werden die Grundlagen und Hintergründe der Impfungen erläutert sowie Fakten zu der Produktion von Impfstoffen, zu Inhaltsstoffen in Impfstoffen und Zahlen zu Impfschäden und Impftodesfällen genannt.

In Band 3, 4 und 5 geht der Autor im Detail und umfassend auf die bekannten Infektionskrankheiten und die „dazugehörigen“ Impfungen ein.

Band 3 ist als größter Band dieser Buchreihe mit über 450 Seiten den Masern und anderen Kinderkrankheiten gewidmet.

In zweitgrößten Band 4 geht es um die Infektionskrankheiten der 6-fach-Impfung und um neuere Impfungen.

In Band 5 werden die verschiedenen Grippeformen und Tuberkulose ausführlich behandelt. Zusätzlich bespricht der Autor Krankheiten, die in den reichen Industrieländern kaum mehr auftreten und dort nur noch als Reise- oder Tropenkrankheiten bekannt sind.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion