Wolfram Kopfermann Farbwechsel

Inhaltsangabe zu „Farbwechsel“ von Wolfram Kopfermann

"Was wir in diesem Grundkurs suchen, ist wie ein großes und wunderschönes Schloß mit langen Zimmerfluchten, in denen sich herrliche Möbel, Bilder und andere Schätze befinden. Das Schloß liegt abseits vielbefahrener Straßen und Wege und ist auch in keiner der meistgekauften Karten eingetragen. Nur ein sehr alter Atlas aus dem 1. Jahrhundert unserer Zeitrechnung enthält Eintragungen über das Schloß ..." Freude statt Bedrückung, Mut statt Resignation, Kreativität statt Routine, neues Interesse an anderen Menschen statt Selbstabkapselung - das ist die Einladung dieses Buches.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo