Wolfram Lochs BauKostenManagement kompakt

Inhaltsangabe zu „BauKostenManagement kompakt“ von Wolfram Lochs

Projekterfolg heisst: Kosten, Qualität und Termine in Einklang zu bringen. Damit haben Sie die 3 Schwerpunkte integral über alle Projektphasen bearbeitet. Von der Definition der Ziele über die reale Schätzung bis zur Kontrolle. Praktiker sind Spezialisten und brauchen dazu geeignete Systeme. Die ÖNORM B 1801-1:2009 „Bauprojekt- und Objektmanagement – Teil 1: Objekterrichtung“ hat sich als ideales Hilfsmittel für modernes Baumanagement etabliert. Das Handbuch führt durch dieses erfolgreiche System und bildet die Brücke zur praxisgerechten Anwendung: Mit neuen Tools werden Projektkosten modular über Bauteile ermittelt und kontrolliert. Kostenschwerpunkte zeigen sich damit früher und sind mit weniger Aufwand steuerbar. Mit einheitlicher Terminologie und Gliederung planen und steuern Sie den Ablauf Ihres Projektes. Ihre Terminpläne zeigen auch die Kosten und Sie werden über deren Mindestinhalt informiert. Zahlreiche Beispiele und leicht verständliche Tipps unterstützen den Praktiker Schritt für Schritt bei der Anwendung und sicheren Kontrolle mit erprobten, erfolgreichen Systemen, inklusive einer zeitgemäßen Ablagestruktur mit Bereitstellung Ihrer Daten in der Wolke.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104