Wolfram Lochs BauKostenManagement kompakt

Inhaltsangabe zu „BauKostenManagement kompakt“ von Wolfram Lochs

Projekterfolg heisst: Kosten, Qualität und Termine in Einklang zu bringen. Damit haben Sie die 3 Schwerpunkte integral über alle Projektphasen bearbeitet. Von der Definition der Ziele über die reale Schätzung bis zur Kontrolle. Praktiker sind Spezialisten und brauchen dazu geeignete Systeme. Die ÖNORM B 1801-1:2009 „Bauprojekt- und Objektmanagement – Teil 1: Objekterrichtung“ hat sich als ideales Hilfsmittel für modernes Baumanagement etabliert. Das Handbuch führt durch dieses erfolgreiche System und bildet die Brücke zur praxisgerechten Anwendung: Mit neuen Tools werden Projektkosten modular über Bauteile ermittelt und kontrolliert. Kostenschwerpunkte zeigen sich damit früher und sind mit weniger Aufwand steuerbar. Mit einheitlicher Terminologie und Gliederung planen und steuern Sie den Ablauf Ihres Projektes. Ihre Terminpläne zeigen auch die Kosten und Sie werden über deren Mindestinhalt informiert. Zahlreiche Beispiele und leicht verständliche Tipps unterstützen den Praktiker Schritt für Schritt bei der Anwendung und sicheren Kontrolle mit erprobten, erfolgreichen Systemen, inklusive einer zeitgemäßen Ablagestruktur mit Bereitstellung Ihrer Daten in der Wolke.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T