Wolfram Martin Landfrauen-Rezepte, Wild

Inhaltsangabe zu „Landfrauen-Rezepte, Wild“ von Wolfram Martin

Wild ist beliebt für den Sonntagsbraten, aber es gibt auch viele alltagstaugliche und bodenständige Rezepte vom Lande! Eine abwechslungsreiche Auswahl von schnellen Frischlingssteaks bis zur festlichen gefüllten Damhirschkeule finden Sie in diesem Buch. Gerichte von Wildschwein, Reh, Rot- und Damhirsch, von Gämse und Mufflon, Hase und Kaninchen sowie von den bekannten Wildgeflügelarten machen Appetit auf gesundes Fleisch von natürlich aufgewachsenen Tieren. Außerdem erfahren Sie, wo Sie am besten gutes Wildfleisch erwerben können und was Sie beim Kauf beachten sollten.§§Viele Tipps zur Zubereitung machen diese Rezeptesammlung zu einem rundum gelungenen Kochbuch für Freunde ländlicher Wildgerichte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg