Wolfram Siebeck Das Kochbuch der verpönten Küche

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch der verpönten Küche“ von Wolfram Siebeck

Einmal mehr erweitert Wolfram Siebeck den kulinarischen Horizont deutscher Köche und Hobbyköche. Aal, Froschschenkel, Leber, Niere, Herz - 40 außergewöhnliche Rezepte, anschaulich beschrieben und locker erläutert, wollen nachgekocht werden. "Auf manche Bücher müssen wir lange warten. Manchmal verlieren wir die Geduld. Dann schreiben wir die Bücher selber. Zu dieser Sorte Literatur gehört "Nur für Könner". Ich habe es geschrieben, weil es ein Kochbuch ist, auf das ich bis jetzt vergeblich gewartet habe!" (Wolfram Siebeck)

Wer Innereien schätzt, wird dieses Buch lieben. Tolle Rezepte! Die Aufmachung ist zudem wunderschön: In dunkelblutrotes Leinen gebunden.

— Maulbeere
Maulbeere

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie