Drogen

Cover des Buches Drogen (ISBN: 9783750261761)

Inhaltsangabe zu "Drogen"

Gefangen in eine Scheinwelt fängt für den siebzehnjährigen Kevin Fink, ein schier aussichtsloser Kampf gegen einen Lügennebel, dem er verfallen ist, an. Mit Drogen beginnen riskante Mutproben, bei dem die Gefahr, sich zu verbrennen, am Höchsten ist. Seine Freundin Elly versucht alles, um ihn zu einer Therapie zu bewegen. Kevin ist sicher, dass er alles im Griff hat. Einen schrecklichen Vorfall, den sie ihm während der Therapiephase, noch nicht sagen konnte, verändert alles. Kevin (ver)sucht auf dem Weg der Selbstfindung, sein eigenes ICH (zu finden). Seine Geschichte erzählte der Junge dem Trecker ‚Opa Rolli‘, der ihn auf der Heimfahrt von Spanien an einer Tankstelle aufsammelte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.12.2019