Wolfram Waldner , Erich Wölfel So gründe und führe ich eine GmbH

Inhaltsangabe zu „So gründe und führe ich eine GmbH“ von Wolfram Waldner

Sie wollen eine GmbH gründen, sich an einer GmbH beteiligen oder als Geschäftsführer eine GmbH leiten? Dieser Ratgeber vermittelt Ihnen leicht und verständlich die erforderlichen Kenntnisse des GmbH-Rechts und beantwortet alle Fragen zu: Gründung, Gesellschaftsvertrag, Rechten und Pflichten des Geschäftsführers, Aufgaben der Gesellschafterversammlung, Möglichkeiten und Grenzen der Haftungsbeschränkung sowie zu Auflösung, Liquidierung und Löschung der GmbH Zur Neuauflage Alle Änderungen des zum 1.1.2008 in Kraft getretenen Gesetzes zur Modernisierung des GmbH-Rechts und zur Bekämpfung von Missbräuchen (MoMiG) sind in der Neuauflage berücksichtigt. Insbesondere werden die Erleichterungen und Beschleunigungen von Unternehmensgründungen, die nun möglich sind, ausführlich dargestellt und erläutert.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis