SPANKING Kurzgeschichten über den 3. Weg der Sexualität

SPANKING Kurzgeschichten über den 3. Weg der Sexualität

Inhaltsangabe zu "SPANKING Kurzgeschichten über den 3. Weg der Sexualität"

Wolfram Wendel

S p a n k i n g

Drei verschiedene sexuale Gefühle beherrschen unser Sexualbedürfnis. Der erste Weg wird wohl von 90% der Menschen beschritten. Der zweite Weg wird von gleichgeschlechtlichen Paaren gewählt. Der dritte Weg ist die Dominanz, was bei vielen Menschen Unverständnis und Verachtung hervorruft.
Gott oder die Natur hat uns ein sexuales Bedürfnis eingepflanzt und keiner kann sich dem entziehen. Wurden früher gleichgeschlechtliche Paare nicht nur mit Verachtung bestraft, sondern mussten sogar um ihr Leben bangen, so ist auch hier ein Wandel eingetreten. Heute dürfen gleichgeschlechtliche Paare heiraten. Was für ein Wandel!
Der Mensch, der den dritten Weg einschlägt, wird auch weiterhin mit Verachtung bestraft. Doch dieser 3. Weg wird früher oder später anerkannt werden, denn wenn Menschen gewollt diesen Weg gehen wollen, so muss das auch akzeptiert werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.07.2018