Wolfram Zurhorst Der Beziehungsretter

Inhaltsangabe zu „Der Beziehungsretter“ von Wolfram Zurhorst

Ach, so hast du das gemeint! Bei gemeinsamen Auftritten der Beziehungscoaches Zurhorst & Zurhorst kommt Wolfram Zurhorst die Rolle des schnellen Problemlösers zu. Frauen und Männer lieben seine erfrischende und pragmatische Art, mit Konflikten in der Beziehung umzugehen. In diesem Buch gibt Wolfram Zurhorst konkrete, im Alltag umsetzbare Anregungen, wie Paare in Krisenzeiten wieder konstruktiv miteinander ins Gespräch kommen. Seine Ratschläge sind handfest und umsetzbar. Sie eignen sich hervorragend dazu, dass Paare es schaffen, die Mauern zwischen ihnen einzureißen und neu aufeinander zuzugehen. Wenn sich ein neuer Raum des gegenseitigen Verstehens öffnet, kommt irgendwann der magische Moment: 'Ach, so hast du das gemeint!' Ein Partnerschaftsratgeber, der das Potenzial hat, tausende Beziehungen zu retten!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day