Wolfram zu Mondfeld Enzyklopädie des historischen Schiffsmodellbaus / Masten und Rahen

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie des historischen Schiffsmodellbaus / Masten und Rahen“ von Wolfram zu Mondfeld

Die Enzyklopädie des historischen Schiffsmodellbaus vermittelt die gesamte Theorie und Praxis des früheren Schiffbaus, speziell aufbereitet für den Modellbauer vom Anfänger bis zum Spitzenkönner.§In den 12 Bänden dieser Enzyklopädie kommen sämtliche irgendwie relevanten Themen zur Sprache: Egal ob Quellen, Materialkenntnisse, Proportionstabellen und Werkzeuge.§Ausgestattet mit Tausenden von Zeichnungen, Ansichten und Rissen sowie Hunderten von Fotos erstklassiger Modelle, mischt sich in dieser Enzyklopädie das Wissen eines exzellenten Fachhistorikers mit den Kenntnissen eines hervorragenden Modellbauers, um dem Leser das Rüstzeug für den Bau maßstäblicher und exakt detailgetreuer Schiffsmodelle zu vermitteln.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen