Woo Rebirth 05

Inhaltsangabe zu „Rebirth 05“ von Woo

Um Erzbischof Bernard zu entgehen, der seinen Tod will, muss Deshwitat die junge Exorzistin Erika dazu bringen, ihn zu dem Siegel zu führen, das seine Kräfte blockiert. Solange es aktiviert ist, kann er nicht gegen seine Gegner gewinnen. Auch der Rest der Reisegruppe ist auf der Suche nach einer Möglichkeit dem Vampir zu helfen, als sie im Archiv landen. Werden sie die nötigen Informationen schnell genug finden, um Deshwitat helfen zu können?

Stöbern in Comic

your name. 03