Woo Rebirth 09

Inhaltsangabe zu „Rebirth 09“ von Woo

Vom Tageslicht in der Höhle eingeschlossen und zur Untätigkeit verdammt, muß Deshwitat mit anhören, wie Lilith, Kal und Rett von der Räuberbande angegriffen werden. Als er endlich herauskommt, ist es schon fast zu spät: Die unmenschlichen Anführer der Bande sind verschmolzen und haben ein riesiges, drachenähnliches Monster mit sechs Köpfen gebildet, das nur schwer zu besiegen ist. Werden Rett und Deshwitat es gemeinsam schaffen, dieses Monster zu besiegen und Lilith aus seinen Klauen zu retten?

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben