Woo Rebirth 13

Inhaltsangabe zu „Rebirth 13“ von Woo

Wieder zurück in der Gegenwart, entschließt sich Deshwitat, auf die Hilfe von Millenear und Remi zu verzichten, weil sie seiner Meinung nach die Gruppe nur aufhalten würden. Doch das hält die beiden Frauen natürlich nicht davon ab, ihnen nach New York zu folgen, wo Desh, Rett und Beryun mit ihrem neuen Verbündeten, einem Ninja, nach Hinweisen über den Aufenthaltsort Kals suchen. Problematisch wird es, als sie sich einem neuen Feind stellen müssen: einer Gruppe organisierter Vampire!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3