Woo Rebirth 16

Inhaltsangabe zu „Rebirth 16“ von Woo

Eine neue Runde im Vampir Lord Turnier und Millenear ist die erste, die gegen ihren Gegner antritt. Sie geht ein großes Risiko ein, als sie – ein Vampir – die Kraft des Lichts einsetzt um ihn zu besiegen. Kurz nach ihr muss auch Deshwitat den Kampf bestehen, der ihn ins Achtelfinale bringen wird. Doch was zuerst wie ein relativ leichter Gegner aussieht, entpuppt sich als große Herausforderung. Seine Gegnerin versetzt ihn nämlich zurück – zurück an den schrecklichsten Tag seines Lebens!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3