Woo Rebirth 23

Inhaltsangabe zu „Rebirth 23“ von Woo

Die Welt droht in Dunkelheit zu versinken, denn Kalutika beginnt seinen Angriff früher als erwartet. Retts Truppe und der St. Michaels Orden tun alles in ihrer Macht stehende, um weitere Angriffe aufzuhalten. Doch was können Menschen schon gegen einen Gott ausrichten? Bis zu Deshwitats planmässiger Rückkehr dauert es noch einige Stunden und Rett versucht alles, um Zeit zu schinden, bis er von den Plänen des St. Michaels Ordens erfährt. Auch wenn er ihnen nicht zustimmt, muss er zähneknirschen nachgeben, als Kalutika seinen letzten Trumpf aus dem Ärmel zieht…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1