Woo Rebirth 24

Inhaltsangabe zu „Rebirth 24“ von Woo

Der Sankt Michaels-Orden hat sich entschieden: Deshwitat muss früher als gedacht in ihre Dimension zurückgeholt werden. Auch wenn seine Kräfte noch nicht voll entwickelt sein sollten, gibt es keine andere Wahl, denn Kalutika hat seine stärksten Kämpfer geschickt. Doch auch wenn es gut für ihn aussieht, ist nichts entschieden, denn zu viele Faktoren sind noch offen: Welche Trümpfe hat Kalutika noch in seiner Hand? Welche Pläne verfolgt Lilith? Und wie stark wird Deshwitat tatsächlich sein?

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3