Woo Rebirth. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Rebirth. Bd.2“ von Woo

Die asiatischen Leser lieben Fantasy, und so ist es kein Wunder, dass die Japaner und vor allem die Koreaner völlig darauf abfahren. Es gibt unheimlich viele Titel, aber nur wenige sind so erfolgreich wie Rebirth, das Erstlingswerk von Kang-Woo Lee. Die Geschichte handelt von einem sehr mächtigen Vampir-Hexer, der vor dreihundert Jahren von einem mensch-lichen Zauberer in die Hölle verbannt wurde. Aber da das Böse nie ganz bezwungen werden kann, gelingt dem Magier mit Hilfe einer Gruppe verdammter Krieger die Flucht, und er ver-sucht nun, sich die Erde zu unterwerfen. Nur eine Handvoll Helden kann ihn stoppen, aber das wird keine leichte Aufgabe für die Beschützer der Welt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave