Woo Rebirth. Bd.20

Inhaltsangabe zu „Rebirth. Bd.20“ von Woo

Rebirth 20 Beim Finale des Vampirlord Turniers zwischen Deshwitat und Grey geht es mittlerweile um die Zukunft des gesamten Vampirvolkes. Doch nachdem Mr. Drystayle und die "Alten Sechs" sich auf Greys Seite geschlagen haben, sinken Deshwitats Chancen zunehmend. Alles sieht danach aus, als ob Kalutika Maybus’ Plan einer Rückkehr zur Erde als Gott der Zerstörung aufgeht und ein Neuanfang bevorsteht ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1