Woo Rebirth. Bd.21

Inhaltsangabe zu „Rebirth. Bd.21“ von Woo

REBIRTH 21 Liliths Erscheinen in der Arena stürzt Deshwitat in Verwirrung, denn bald schon muss er schmerzhaft erfahren, dass sie nicht gekommen ist, um das Wiedersehen mit ihm zu feiern … Die Karten werden neu gemischt, Deshwitat erhält nun Hilfe von unverhoffter Seite. Und die hat er auch bitter nötig, wenn er verhindern möchte, dass sich die Katastrophe in der Arena verschlimmert. Auch Rett Butler und die anderen sind nicht untätig. Sie machen sich auf den Weg, um Millenear zu befreien …

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben