Woo Rebirth. Bd.22

Inhaltsangabe zu „Rebirth. Bd.22“ von Woo

Deshwitat ist sich nun sicher, dass das nicht die Lilith ist, die er kannte. Die Ereignisse seit ihrem Abschied haben ihre Spuren hinterlassen und sie verändert. Eines ist jedoch gewiss: Bei ihren Kräften muss Deshwitat sich etwas einfallen lassen, wenn er in diesem Kampf nicht zwischen den Fronten zermalmt werden will! Auch die Rettungsmission für Millenear erfordert vollen Einsatz, doch Retts Plan scheint aufzugehen. Allerdings hat auch Millenear Spuren der Strapazen davongetragen ... Der Kampf um das Überleben des Vampirvolkes spitzt sich zu!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1