Woods Delaney Schmierige Geschäfte

Inhaltsangabe zu „Schmierige Geschäfte“ von Woods Delaney

Ein spannender, mitreißender Lernkrimi mit historischem Hintergrund auf einfachem Sprachniveau. Krimi lesen und dabei Englisch lernen, ein einmaliges Konzept für Studenten, Schüler, VHS-Lehrer und Sprachinteressierte, die Business English Kenntnisse festigen und verbessern wollen. Unterschiedliche Übungsaufgaben (Lückentexte, Übersetzungen, Multiple Choice etc.) zum Grundwortschatz sind in die Story eingearbeitet. Der Lernende wird durch die spannende Story motiviert und kann auch trockene, weniger interessante Inhalte mühelos erarbeiten. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Laufe des Buches an, sodass ein deutlicher Lernerfolg sichtbar wird. Das Buch enthält einen großen Abschlusstest sowie einen Lösungsteil. Mit zahlreichen Übungen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben