Woods Delaney Teuflische Intrigen

Inhaltsangabe zu „Teuflische Intrigen“ von Woods Delaney

Englischkenntnisse werden durch die Lektüre des spannenden Krimis aufgefrischt und vertieft. Unterschiedliche Übungsformen, wie z. B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden im Krimi passend zum Inhalt aufbereitet. Die im Schwierigkeitsgrad ansteigenden Aufgaben werden im Buch selbst gelöst und die eigenen Lösungen eingetragen. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen sowie ein Abschlusstest, der dem Lernenden Aufschluss über seinen sprachlichen Fortschritt gibt. Das Übungsbuch wird durch die Story spannend und unterhaltsam. Das Interesse am Fortgang des Krimis regt zum aktiven Lesen und Lernen an und motiviert den Lernenden, die Übungen vollständig zu bearbeiten. Der Wechsel zwischen reiner Story und Übungen macht das Buch abwechslungsreich. Der Krimi spielt im Wirtschaftsmilieu. Daher wird verstärkt Wortschatz aus dem Wirtschaftsenglisch eingebunden. Fesselnde Kriminalgeschichte und Sprachtraining in einem mit Lernerfolgskontrolle.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T