Woody Allen Manhattan Murder Mystery

Inhaltsangabe zu „Manhattan Murder Mystery“ von Woody Allen

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Olga

Rührende Geschichte mit großartigen Charakteren...

Suse33

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

• Rezension zu "Manhattan Murder Mystery" von Woody Allen

Manhattan Murder Mystery

Sokrates

11. April 2011 um 13:57

Was kommt dabei heraus, wenn Diane Keaton - Filmpartnerin von Woody Allen - meint, die Nachbarin sei vom eigenen Mann ermordet worden? --- Dann dieser Film, bei dem Woody die Rolle des zweifelnden, aber zwangsweise mit forschenden Ehemannes übernehmen muss, der seiner Frau ständig ins Gewissen redet, dass es doch einfach unvorstellbar sei, dass die Nachbarin vom Ehemann ermordet worden sei. Doch dann.... - Einfach herrlich, unglaublich drollig, witzig, zum laut lachen. Einer der besten Woody Allen-Kreationen!