Woody Allen Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Woody Allen

§Bildformat: 4:3, 16:9 anamorph (1.85:1)§Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Mono)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2§Extras: Dt. und USA Kinotrailer, Biografien und Filmografien, Interview mit Woddy Allen u. a.

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge

Die Verschwörung von Shanghai

Matzbach

Vom Ende an

elane_eodain

Sieben Nächte

Raven

• Rezension zu "Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Woody Allen

Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version
    Sokrates

Sokrates

11. April 2011 um 14:00

Woody Allen, bislang nur "Schmalspurganove" hat die zündende Idee: man miete eine Ladenfläche neben einer Bank an und grabe sich aus deren Keller rüber in den Tresorraum der Bank, raube diese aus und werde Millionär. Es klappt, zumindest teilweise, denn Allen's bestes Stück verdient das eigentliche Geld oben im Laden mit Muffin-Backen.... Statt Bank knacken steigt man ins Lebensmittelgeschäft ein und dreht langsam völlig durch... - Neben "Manhattan Murder Mystery" einer der besten Woody Allen-Komödien. Schrullig, zum lachen, seltsam, charakteristisch!