Woody Allen Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Woody Allen

§Bildformat: 4:3, 16:9 anamorph (1.85:1)§Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Mono)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2§Extras: Dt. und USA Kinotrailer, Biografien und Filmografien, Interview mit Woddy Allen u. a.

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel

spozal89

• Rezension zu "Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Woody Allen

Schmalspurganoven, Home Edition, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Sokrates

11. April 2011 um 14:00

Woody Allen, bislang nur "Schmalspurganove" hat die zündende Idee: man miete eine Ladenfläche neben einer Bank an und grabe sich aus deren Keller rüber in den Tresorraum der Bank, raube diese aus und werde Millionär. Es klappt, zumindest teilweise, denn Allen's bestes Stück verdient das eigentliche Geld oben im Laden mit Muffin-Backen.... Statt Bank knacken steigt man ins Lebensmittelgeschäft ein und dreht langsam völlig durch... - Neben "Manhattan Murder Mystery" einer der besten Woody Allen-Komödien. Schrullig, zum lachen, seltsam, charakteristisch!