Woody Allen Was Sie schon immer über Sex Wissen wollten, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Was Sie schon immer über Sex Wissen wollten, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version“ von Woody Allen

Siebenmal Sex - Woody Allen handelt in seiner ihm eigenen Art verschiedenste Themen zur Sexualität ab und schuf damit einen Film, der völlig neue Aspekte zeigt. Was halten Sie von Tierliebe? Was tut man gegen Frigidität? Was ist mit den Männern, die gern in den Kleiderschränken ihrer Ehefrauen herumwühlen?

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!

Fluffypuffy95

Sieben Nächte

Cailess

• Rezension zu "Was Sie schon immer über Sex Wissen wollten, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version" von Woody Allen

Was Sie schon immer über Sex Wissen wollten, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version
    Sokrates

Sokrates

14. May 2011 um 15:59

Der bisher schlechteste Woody Allen-Film, den ich bisher gesehen habe. Allens Humor ist an manchen Stellen einfach zu blöd, um noch darüber lachen zu können. Kritik an der gängigen Sexualmoral, überspitzt dargestellt, gelang offenbar selbst Meistern ihres Faches wie Woody Allen in den 70er Jahren nur in beschränktem Maße. Ad absurdum führte sich der Film schließlich da, wo eine 'Riesentitte' (O-Ton W. Allen im Film) aufgeblasen durch die Landschaft rollt und die Menschen 'bedroht'. Ab da hört selbst der hartgesottenste Zuschauer und Woody Allen-Fan auf hinzusehen und schaltet ab.