Woody Allen Was Sie schon immer über Sex wissen wollten . . .

Inhaltsangabe zu „Was Sie schon immer über Sex wissen wollten . . .“ von Woody Allen

Ein Film - und Drehbuch-, die versprechen, was der Titel hält. Aus dem Inhalt: Sind Aphrodisiaka wirksam? Was ist Sodomie? Sind alle Transvestiten homosexuell? Wer sind die sexuell Perversen? Was passiert während der Ejakulation? Und vieles mehr.§Diese furiose Satire auf die Aufklärungswelle erklärt alles im Bereich des Sex, was nie jemand wissen wollte. Wissenschaftliche Exaktheit nicht garantiert.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge