Woody Fox Klipp-klapp-Zauberbuch

Inhaltsangabe zu „Klipp-klapp-Zauberbuch“ von Woody Fox

Hier steppen die Bären, flattern die Papageien, dösen die Nilpferde - und wozu wilde Tiere sonst noch aufgelegt sind, findet man in diesem unglaublichen Buch! Es ist fast wie Zauber: Man blättert immer weiter, während sich die Bilder drehen und drehen! Zehn kleine Dschungelabenteuer in witzigen Reimen entfalten sich stets auf Neue: Sie werden ihren Augen nicht trauen!Wir sind die Stepptanz-Tiger und tanzen gern ein Tänzchen. Sind wir beim Dschungel-Ball die Sieger, dann wackeln lustig unsre Schwänzchen.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien