World Future Council Kinderrechte erleben. Unterwegs mit Jörg Pilawa

Inhaltsangabe zu „Kinderrechte erleben. Unterwegs mit Jörg Pilawa“ von World Future Council

TV-Moderator Jörg Pilawa begibt sich auf eine Entdeckungsreise: Warum werden die Rechte von Kindern missachtet? Und was können wir dagegen tun?
Jörg Pilawa engagiert sich als Botschafter des Weltzukunftsrats. Mit dem Erwerb dieses Buches unterstützen Sie dessen Arbeit zum Schutz von Kindern und zur Stärkung ihrer Rechte.
“Kinderrechte erleben – Unterwegs mit Jörg Pilawa” heißt unser neues Buch zum Blättern, Schmökern, Staunen und Lernen, das auf einer Namibia-Reise von Jörg Pilawa und seiner 13-jährigen Tochter Emmy beruht. Mit einem Team des World Future Council war unser Botschafter unterwegs, um sich ein Bild von der Lage der Kinder im Land zu machen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee