Wortwerk Fichtelgebirge Auf den nächsten Tag süchtig

Inhaltsangabe zu „Auf den nächsten Tag süchtig“ von Wortwerk Fichtelgebirge

Die verschiedenen Schreibstile umfassen Lyrik und Prosa. Dabei reichen die Themen von ganz alltäglichen Dingen, Beobachtungen in der Natur, "Menschlichem", bis hin zu Krimis und humorvollen Geschichten.

Schöne Gedichte und Kurzgeschichten aus der Heimat und fabelhafte Illustrationen!

— AndreaHupf

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz